Der Grund...

Polizei stoppt Hochzeitskorso! 

+
Wegen lauter Schüsse stoppte die Polizei ein Hochzeitskorso...(Symbolbild)

Heilbronn - Schreckschusswaffen und ein Hochzeitskorso passen irgendwie gar nicht zusammen. Doch in diesem Fall haben sie kurioserweise etwas miteinander zu tun...

So hat sich das Brautpaar ihren schönsten Tag im Leben bestimmt nicht vorgestellt: Bei ihrem Hochzeitskorso stoppt die Polizei die Autos der Hochzeitsgäste. 

Waren sie etwa zu schnell unterwegs?

Nein, das war zwar nicht, aber die Beamten konnten deutliche Schüsse aus dem Autos hören. 

Bei der Durchsuchung stellte die Polizei drei Schreckschusswaffen sicher. Die Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige wegen Vergehen gegen das Waffengesetz. 

So schnell kann ein Hochzeitsereignis zu einer Begegnung mit der Polizei führen.  

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Ludwigshafen/Frankenthal

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Ludwigshafen/Frankenthal

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Kommentare