Wegen Unfall auf B460

Kein Telefon, Internet und TV in Heppenheim? Auch am Donnerstag vereinzelt Ausfälle!

+
Unitymedia-Kunden schauen nach Verkehrsunfall in die Röhre (Symbolfoto).

Heppenheim - Unitymedia-Kunde und am Nachmittag kein Telefon, Internet oder TV-Empfang mehr? Der Grund und wie lange es noch zu Störungen kommt:    

Update vom 31. Januar 2019: Wie ein Sprecher von Unitymedia am Donnerstag mitteilt, wurde ein Verstärkerpunkt bei dem Verkehrsunfall beschädigt, sodass dieser am Mittwochnachmittag zwischen 15:45 Uhr und 19:00 Uhr ausfiel. Ein Techniker konnte den Verstärkerpunkt zunächst provisorisch Instand setzen. 

„Aufgrund des Provisoriums kann es derzeit noch vereinzelt zu Ausfällen bzw. Beeinträchtigungen kommen, da die Verteilertechnik stark beschädigt ist“, so der Sprecher. Die Reparaturarbeiten sollen jedoch noch heute final abgeschlossen werden.

Telefon- Internet- und TV-Ausfall in Heppenheim nach Verkehrsunfall!

Gegen 15:50 Uhr am Mittwochnachmittag (30. Januar) kommt es auf der B460 zwischen den Ortsteilen Kirschhausen und Fischweiher in Richtung Heppenheim zu einem schweren Unfall.

Nach einem Überholvorgang kommen zwei Autos aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab, die Fahrer werden verletzt. Der Wagen einer 69-jährigen Heppenheimerin kracht gegen einen Unitymedia-Verteilerkasten, rollt auf die Fahrerseite, rutscht einen Abhang runter und landet wieder auf den Rädern. Die Fahrerin und der 28-jährige Unfallbeteiligte aus Lorsch werden verletzt ins Krankenhaus gebracht.  

Unitymedia-Kunden ohne Telefon, Internet und TV

Bei dem Unfall mit dem Verteilerkasten werden die Kabelleitungen beschädigt. Die Folge: Unitymedia-kunden in Kirschhausen haben zeitweise kein Telefon, Internet und TV-Empfang!

Wie lange die Störung dauert und wie viele Kunden betroffen sind, ist derzeit noch unklar. 

-----

Um den genauen Unfallhergang nachvollziehen zu können, bittet die Polizei Augenzeugen des Unfalls sich bei der Polizeistation Heppenheim unter der ☎ 06252/706-555 zu melden.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare