Polizei kann ihn festnehmen

Auf Parkbank: Exhibitionist lässt sich von niemanden stören!

Heppenheim - 23-jähriger Mann wird am Montagabend (23. Juli) in Nähe des Jochimsee festgenommen. Er befriedigt sich öffentlich auf einer Parkbank:

Eine 42-jährige Frau sieht am Montagabend (23. Juli) einen 23-jährigen Mann auf einer Parkbank zwischen Bensheim und Heppenheim. Doch dieser genießt nicht etwa die Abendsonne! Er befriedigt sich sexuell! 

Dabei lässt er sich auch nicht von den vorbei kommenden Passanten stören. Dank der guten Personenbeschreibung wird der Tatverdächtige aus Bensheim, schnell von der Polizei gefasst.

Das war nicht der einzige Vorfall

Die Kriminalpolizei leitet ein Strafverfahren gegen den Mann ein. Er ist bereits am 4. Juli zwei jungen Frauen aufgefallen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der der Polizei in Heppenheim zu melden (☎06252 /7060). 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare