L493

Ludwigshafener landet auf Verkehrsinsel

+
Autofahrer landet auf Verkehrsinsel

Herxheim - Am frühen Donnerstag fährt ein Mann zum Weber-Verkehrskreisel, als er plötzlich von der nassen Straße abkommt. Erst auf einer Verkehrsinsel kommt er zum Stehen:

Gegen 6:45 Uhr ist der Ludwigshafener in Richtung Ortsmitte unterwegs. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kommt er von der nassen L493 ab und landet auf der Verkehrsinsel. 

Am Auto entsteht ein Schaden von rund 5.000 Euro. Da sein Dacia Logan komplett auf der Insel steht, wird der Verkehr nicht behindert. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Feuerwehr rückt zu Brand in Wohnhaus aus 

Feuerwehr rückt zu Brand in Wohnhaus aus 

Beim Linksabbiegen übersehen: Biker schwer verletzt

Beim Linksabbiegen übersehen: Biker schwer verletzt

FOTOS: Unfall mit vier Fahrzeugen auf A6

FOTOS: Unfall mit vier Fahrzeugen auf A6

Kommentare