Vorfahrt missachtet

Mehrere Brüche: Mercedes-Fahrer (56) nach schwerem Unfall im Krankenhaus!

+
Schwerer Unfall auf Kreuzung

Herxheim - Bei einem schweren Unfall an der Kreuzung Am Gäxwald/Am Kleinwald wird ein Autofahrer verletzt. Er muss in einem kritischen Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert werden:

Am Mittwochmorgen (12. September) gegen 10 Uhr missachtet nach ersten Erkenntnissen ein Mercedes-Fahrer die Vorfahrt eines Kleinlasters. Der Lkw-Fahrer versucht noch auszuweichen, kann den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die Fahrzeuge krachen an der Kreuzung Am Gäxwald/Am Kleinwald zusammen. 

Dabei erleidet der 56-jährige Mercedes-Fahrer mehrere Brüche und Kopfverletzungen. In einem kritischen Zustand wird er ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer und sein Beifahrer werden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und vorsorglich im Krankenhaus untersucht. 

Beide Fahrzeuge werden schwer beschädigt und müssen abgeschleppt werden. Es entsteht ein Schaden von rund 23.000 Euro. 

Die Polizei sucht weitere Unfallzeugen, die sich unter der Nummer 06341- 2870 melden können.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare