Unfall in Hirschberg

Mit Kopf gegen Smart geknallt! Rollerfahrer (81) in Lebensgefahr

+

Hirschberg - Am Donnerstagnachmittag (8. November) kommt es in der Hans-Thoma-Straße zu einem schweren Unfall mit einem Rollerfahrer – der 81-Jährige schwebt in Lebensgefahr.

Am Donnerstag ist ein 81-jähriger mit seinem Roller in der Hans-Thoma-Straße in Hirschberg unterwegs. In Höhe der Gottfried-Nadler-Straße kommt der Rentner plötzlich aus bislang noch unbekannten Gründen zu Fall.

Dabei kracht er mit seinem Kopf gegen einen ordnungsgemäß geparkten Smart am Straßenrand, sein Roller rutscht rund 20 Meter weiter und kommt auf der Straße liegend zum Stehen.

Bei dem Unfall wird der 81-Jährige lebensgefährlich verletzt. Er trug keinen Helm.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfallaufnahmedienstes dauern an.

+++

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer ☎ 0621 1744045 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare