Großangelegte Suche

Vermisst! Wer hat Rentner Eckehard S. (84) gesehen?

+

Hirschhorn - Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Eckehard Schenck zu Schweinsberg geben? Der 84-jährige, auf Medikamente angewiesene Rentner wird seit Montag (27. August) vermisst.

+++ Update: S. konnte zwischenzeitig gefunden werden. Aufmerksame Zeugen haben den 84-Jährigen angetroffen und ihn vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

---

Mit einem Großaufgebot von Einsatzkräften ist die Polizei seit dem frühen Dienstagmorgen (28. August) auf der Suche nach einem vermissten Mann. Aktuell wird die Suchaktion mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei durchgeführt. 

Der 84 -jährige Eckehard S. aus Hirschhorn wird seit dem späten Montagnachmittag (27. August) vermisst. Zuletzt gesehen wurde der Rentner in der Rühlingstraße. 

Es ist völlig unklar, wohin der Mann unterwegs sein könnte. Der 84-Jährige ist zudem auf Medikamente angewiesen und kann sich nur eingeschränkt orientieren.

Umgehend nach Bekanntwerden seines Verschwindens wurden großangelegte Suchmaßnahmen eingeleitet – bislang ohne Erfolg. 

Personenbeschreibung:

Der Gesuchte ist circa 1,83 Meter groß, hat eine schlanke Statur und eine gepflegte Erscheinung. Seine Haare sind grau und kurz. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er mit einer Anzugshose, Hemd und Sakko bekleidet. Die Farben der Kleidungsstücke sind derzeit nicht bekannt. 

+++

Zeugen, die den Beschriebenen gesehen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim ☎ 06252/7060 oder jeden anderen Polizeidienststelle zu melden.

pol/rob

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare