Jetzt geht´s los!

Böhse Onkelz – Das Mega-Konzert vor 100.000 Fans

+
Böhse Onkelz – Das Mega-Event auf dem Hockenheimring. 

Hockenheim - 100.000 Fans vor der größten Bühne der Welt – Was für ein Anblick. Der Grund: Sie sind wieder da – Die Böhsen Onkelz sind gekommen, um ihre „Nichten und Neffen“ zu begeistern. 

Schon 2014 war das Böse Onkelz Konzert auf dem Hockenheimring ein riesiges Event – Bei den vier Auftritten in diesem Jahr werden sogar noch mehr Zuschauer erwartet. 

Unter dem Jubel von unfassbaren 100.000 „Nichten und Neffen“ geben die Onkelz den Konzert-Auftakt. Metal-Band In Extrem hatte die Stimmung bereits kräftig aufgeheizt. Die Fans fordern ihre „Onkelz“. 

Doch rund eine Stunde lang lassen die Böhsen Onkelz ihre Fans nach dem Auftritt der Vorgruppe warten. Die heftigen Regenschauer haben sich glücklicherweise pünktlich zu Konzert-Beginn wieder verzogen. Dann wird's laut! Auf der weltgrößten Bühne startet die Band ihre Mega-Show. 

Der Aufbau der Mega-Bühne für die „Böhsen Onkelz“

Insgesamt werden rund 350.000 Fans an diesem und dem nächsten Wochenende erwartet. Rund 35.000 Camper haben ihre Zelte am Hockenheimring aufgestellt und trotzen dem Regen – Für ihre Onkelz.

100.000 Fans feieren sich warm für „Böhse Onkelz“!

dpa/mk

Quelle: Mannheim24

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare