Zeugen gesucht

Oma und Enkelin von Exhibitionist belästigt

+
Eine äußerst unangenehme Begegnung für Oma und Enkelin (Symbolfoto).

Hockenheim - Obwohl die 67-jährige Frau ihre kleine Enkelin bei sich hat, zieht sich der Unbekannte aus. Während er die Frau und das Mädchen fixiert, befriedigt er sich ungeniert...

Es ist Montagnachmittag, gegen 16:40 Uhr. Eine 67-jährige Frau spaziert mit ihrer achtjährige Enkelin am Kraichbach entlang. 

In der Nähe eines Altersheims am Ebertpark bemerken sie einen Mann, der auf der gegenüberliegenden Bachseite die Hosen herunterlässt. Während er die Frau und das Kind mit seinen Blicken fixiert, befriedigt er sich selbst. 

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Exhibitionisten verläuft ohne Erfolg. Von dem Mann fehlt bislang jede Spur. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

Der Mann soll etwa 30 bis 40 Jahre alt und etwa 100 bis 120 Kilogramm schwer sein. Er hatte kurzes, lichtes, dunkelbraunes Haar. Bekleidet war er mit einer kurzen, dunkelblauen Sporthose, einem blauen T-Shirt mit hellem Ausdruck im Brustbereich und dunkelbraunen oder schwarzen Sandaletten. Er trug eine Brille mit dunklem Gestell. 

---------------

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Kommentare