In Wasserturm-Nähe

Vermisste Karin B. in Hockenheim gefunden!

+
Die Vermisste Karin B. wurde am Dienstag gefunden (Symbolfoto). 

Hockenheim/Wiesloch - Der Zeugenaufruf hat sich ausgezahlt: Nach Zeugenhinweis am Dienstag konnte die Vermisste Karin B. in der Nähe des Hockenheimer Wasserturms gefunden werden. 

Seit Montagabend war Karin B. vermisst (WIR BERICHTETEN). Die 50-Jährige war zuvor in einer Wieslocher Klinik behandelt worden.

Nach einem Zeugenhinweis konnte eine Polizeistreife des Reviers Hockenheim Karin B. im Bereich des Wasserturms antreffen. Die Gesuchte ist körperlich unversehrt. 

Sie befindet sich mittlerweile wieder im Wieslocher Krankenhaus.

Die Polizei bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die geleistete Unterstützung.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare