Slayer, Papa Roach, Anthrax und Co.

Mega Line-Up bei Onkelz-Festival „MATAPALOZ“!

+
Das wird fett: Die Böhsen Onkelz veranstalten ein eigenes Festival auf dem Hockenheimring.

Hockenheim – Sie sind zurück! Jetzt ist es offiziell bestätigt. Und die Böhsen Onkelz lassen es sich nicht nehmen, weitere Rocklegenden an den Hockenheimring zu holen.

„MATAPALOZ: Das ist unsere Vision und Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in unseren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.“

Mit diesen einleitenden Worten verkünden die Böhsen Onkelz am Freitag die Bands für ihr Mega-Festival am 16. und 17. Juni 2017, das nach eigenen Angaben „alle Superlativen sprengen“ wird. Damit dürften jetzt auch die letzten Zweifel an dem zunächst als dreitägiges Event angekündigten Festivals (WIR BERICHTETEN) überwunden sein.

Das Line-Up

Außer ihnen werden niemand geringeres als Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Suicidal Tendencies, Hatebreed, Ignite und Toxpack auf der Hockenheimring-Bühne stehen. Jede Rockband habe ihre Lieblingslocation, schreiben die Onkelz auf ihrer offiziellen Homepage.

Diese ist offenbar der Hockenheimring, an dem die Rock-Urgesteine schon im Jahr 2015 ganze vier Konzerte in Folge spielten:

Die „Onkelz“ sind da: Das erste von vier Mega-Konzerten 

„Es wird BEWEGEND und ABGEDREHT! Nicht nur auf der Bühne, sondern auf dem ganzen Festivalgelände.

sag

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare