Achtung, Spoiler-Alarm!

Vor Gabalier-Konzert: Geheimnisse bei Facebook verraten!

+
Voller Vorfreude auf sein größtes Konzert: Andreas Gabalier (32) bei einer Pressekonferenz am Hockenheimring.

Hockenheim – Wenn Du die letzten Geheimnisse zum Mega-Konzert von Andreas Gabalier (32) erst vor der Bühne von ihm persönlich erfahren willst, solltest Du jetzt nicht weiterlesen...

Eigentlich wollte Volks-Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier („Hulapalu“) seinen Fans auf dem Hockenheimring ein paar Überraschungen selbst verkünden – doch wie so oft sind das Internet und die sozialen Medien einfach schneller... 

Und teilweise ist der sympathische ‚Alpen-Elvis‘ mit der Gitarre und dem Akkordeon daran nicht ganz unschuldig.

Denn obwohl der 32-Jährige die genaue Besucherzahl beim (bislang) größten Konzert seiner Karriere selbst auf der Bühne live verraten wollte, ist ihm die Zahl in einem Facebook-Posting am Donnerstag quasi herausgerutscht: „HOCKENHEIM ... WIR KOMMEN ... und für alle Kurzentschlossenen gibt es noch die letzten 10.000 Restkarten☺

Macht laut Adam Riese bei einer Kapazität von 100.000 Menschen rund 90.000 Fans!

Auch sein Wunsch für das Konzert am Samstag (2. September) geht in diese Richtung: Damit dieser Abend in die Geschichte eingeht, soll nämlich jeder Zehnte noch einen seiner Liebsten mitbringen...

Das schreibt Gabalier zu seinem kurzen Facebook-Video, das bereits innerhalb der ersten Stunde über 25.000 Mal angeschaut wurde.

Und auch ein paar andere Neuigkeiten hätten eigentlich erst während des Konzertes bekanntgegeben werden sollen, wie Projektleiter Wolfgang Thiel von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH dem HEIDELBERG24-Reporter beim Besuch des Bühnen-Aufbaus gesagt hat.

Der Aufbau der Bühne für Andreas Gabalier am Hockenheimring

Ob dazu auch die 19 Termine(!) der Hallen-Tour durch Deutschland im Spätherbst 2018 gehören? Denn ein Foto der an den Zäunen des Hockenheimrings angebrachten Plakate macht am Freitag bei Facebook die Runde. Am 6. Oktober 2018 tritt der „Mountain Man“ übrigens in der Mannheimer SAP Arena auf.

Die Termine der Hallen-Tour 2018 durch Deutschland machen bei Facebook die Runde.

Darauf von einem Fan angesprochen, antwortet Gabalier mit einem Zwinkern: „Die werden morgen bekannt gegeben ☺“.

Aber zumindest der ein oder andere neue Song den Gabalier möööglicherweise in seiner dreistündigen Mega-Show spielt, kursiert noch nicht im Internet... 

Weniger geheim sind die vielen wertvollen Tipps rund um das Konzert, die die Polizei Mannheim mit teils ordentlich österreichischem Schmäh gepostet hat.

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

>>> Witzig & wichtig! Die Tipps der Polizei zum Gabalier-Konzert

>>> Auf dieser Bühne rockt Andreas Gabalier den Hockenheimring!

>>> Andreas Gabalier: Ich vermittle ein Lebensgefühl

>>> „Größenwaaahn!“ Gabalier (32) freut sich auf Hockenheimring

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare