Stuttgart - Am Freitag (16. August) ereignet sich auf einem A8-Parkplatz ein tödlicher Unfall – ein Ehepaar stirbt. Bei den Todesopfern handelt es sich um „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und seine Frau Susana.
Mercedes-Pickup kracht mit hoher Geschwindigkeit in geparkten Lkw
„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau Susana gestorben
Unfallursache unklar
Schrecklicher Unfall am Freitagmorgen (16. August) auf einem Parkplatz an der A8 bei Stuttgart: Die 48-jährige Fahrerin eines Pickup ist von Stuttgart kommend in Richtung Karlsruhe. Als sie mit hoher Geschwindigkeit auf den Parkplatz Sommerhofen bei Stuttgart fährt, verliert sie die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Folge gerät der Pickup gegen die Fahrbahnbegrenzung und kracht anschließend in das Heck eines auf dem Rastplatz geparkten Lkw. Der Wagen wird dabei komplett zerstört – der 44-jährige Beifahrer ist sofort tot. Wie sich nun herausgestellt hat, handelt es sich bei dem Toten um den „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek.
Ingo Kantorek is tot! „Köln 50667“-Star bei Horror-Unfall gestorben
Der „Köln 50667“-Schauspieler Ingo Kantorek war gemeinsam mit seiner Ehefrau Susana auf dem Heimweg von einem Italien-Urlaub, als es zu dem schrecklichen Unfall auf der A8 bei Stuttgart gekommen ist. Die Mercedes-X-Klasse hatte Ingo Kantorek gerade erst gekauft und stolz seinen knapp 300.000 Followern bei Instagram präsentiert. Die letzte Story postet Ingo Kantorek von einer Autobahnraststätte und erzählt seinen Fans wie seine Frau und er Terrakotta-Vasen als Andenken gekauft haben.