Neunjähriger kracht in 37-Jährigen

Zwei Radler kollidiert

+

Mannheim-Neckarau - Ein neunjähriger Radfahrer fährt am Mittwochmorgen auf dem Gehweg. Als er zwischen parkenden Autos auf die Straße will, kollidiert er mit einem 37-jährigen Radler.

Ein neunjähriger Radler fuhr am Mittwochmorgen auf der Schulstraße in Mannheim-Neckarau. 

Als er gegen 7:45 Uhr zwischen parkenden Autos vom Gehweg auf die Straße fährt, kollidierte er mit einem 37-Jährigen, der auch auf einem Rad unterwegs war. Durch den Zusammenstoß fielen beide Radler zu Boden, wobei eines der geparkten Autos leicht beschädigt wurde.

Der 37-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Die Eltern des Jungen und der Eigentümer des beschädigten Fahrzeugs wurden von der Polizei verständigt.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare