1. Heidelberg24
  2. Region

Mann pöbelt Baby in Pfälzer Einkaufszentrum an – und schlägt den Vater (44)

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Kaiserslautern - Ein im Kinderwagen weinendes Baby hat einen Mann in einer Einkaufspassage am Fackelrondell ausflippen und brutal zuschlagen lassen. Der unfassbare Fall:

Brutaler Zwischenfall am Dienstagnachmittag (7. März) aus nichtigem Grund in einem Einkaufszentrum in der Westpfalz! Gegen 16:45 Uhr ist ein Mann (44) mit seiner Lebensgefährtin und dem gemeinsame Kind in der Einkaufspassage am Fackelrondell in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz). Weil das Baby weint, flippt ein Unbekannter aus und attackiert die Familie.

Mann pöbelt weinendes Baby in Pfälzer Einkaufspassage an und schlägt den Vater (44)

Der Familienvater alarmiert die Polizei darüber, dass er der bislang unbekannte Täter, der sich am Kindergeschrei gestört hat, zunächst das weinende Baby im Kinderwagen „angepöbelt“ hätte.

Als der 44-Jährige den Unbekannten daraufhin anspricht, tritt er den Kindsvater zunächst gegen den Oberschenkel und schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht, wodurch er eine blutende Wunde an der Unterlippe davon trägt. Daraufhin habe sich der Täter aus dem Staub gemacht und die Einkaufspassage verlassen.

Der Geschädigte hat gegenüber der Polizei eine detaillierte Personenbeschreibung des Täters gegeben:

Passant schlägt Familienvater (44) in Kaiserslautern – Polizei veröffentlicht Personenbeschreibung

Mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder gesehen haben, wohin der Täter flüchtete, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen.

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Weitaus dramatischer endete der Fall einer 48-jährigen Frau in Sembach bei Kaiserslautern, die am 23. Februar von ihrem Ehemann (57) mit 15 Schüssen in ihrem Auto getötet wurde. Der Verdächtige hat die Bluttat bereits im Wesentlichen gegenüber dem Ermittlungsrichter eingeräumt und sitzt in U-Haft. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare