Sexueller Missbrauch

Mädchen (12) wartet an Bus-Haltestelle – als ein Mann sie anspricht, beginnt der Horror!

+
Ein Mann fällt über einem Mädchen her (Symbolfoto)

Karlsruhe - Am Donnerstag muss eine 12-Jährige einen schrecklichen Moment, als sie von einem unbekannten Mann gewaltsam geküsst wird:

  • Sexueller Missbrauch in Oberderdingen
  • Mädchen (12) wird gewaltsam von Mann geküsst
  • Verdächtiger von Polizei gefasst

Am Donnerstagabend (27. Juni) wartet ein 12-jähriges Mädchen an einer Bushaltestelle in Oberderdingen (nähe Karlsruhe). Die Haltestelle befindet sich in der ,Sternfelser Straße'. Gegen 17 Uhr begegnet der Teenager einem 32-jährigen Mann. Der ihr Unbekannte spricht sie an. Plötzlich betatscht er das Mädchen und fängt an sie gewaltsam zu küssen

Mädchen in Karlsruhe gewaltsam geküsst – Polizei kann Täter schnappen

Die 12-Jährige kann sich nicht gegen den gewaltsamen Kuss wehren. Erst nach kurzer Zeit lässt er von ihr ab. Er geht von der Bushaltestelle weg und lässt das schockierte Mädchen zurück.

Die Polizei wird nach der gewaltsamen Kuss-Attacke alarmiert. Aufgrund der Täterbeschreibung kann der 32-jährige Verdächtige schnell ausfindig gemacht und vorläufig festgenommen werden. Er muss sich nun wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern verantworten müssen.

Oft gelesen: Baby grausam misshandelt: Ab heute stehen Nina R. und Ismail I. wieder vor Gericht!

Ähnliche Fälle in der Region

Es ist ein unglaublich brutaler Fall, der im Landgericht behandelt wird: Ein Mann soll seine zwei Kinder auf widerwärtige Weise misshandelt und seine Frau vergewaltigt haben. Vor dem Landgericht Mannheim wird ein Mann beschuldigt, seine schwangere Frau misshandelt und vergewaltigt zu haben. Kurz darauf verlor sie ihr ungeborenes Baby. In Ludwigshafen soll ein Paar ihren erst sieben Wochen alten Sohn brutal misshandelt haben. Dann die Wende: Beide werden aus der U-Haft entlassen, dürfen bis zum Prozessbeginn im August nach Hause. Ein Mädchen wird mehrfach von ihrem Cousin sexuell missbraucht. Jetzt – 15 Jahre nach dem Verbrechen – landet der schreckliche Fall vor Gericht.

In Oberderdingen ereignet sich wenige Tage nach dem Vorfall an der Bushaltestelle eine weitere Tragödie: Ein Traktor kippt bei einem Unfall auf den Fahrer. Dieser stirbt noch an der Unfallstelle. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare