A 6/Autobahnkreuz Viernheim

Tansporter kracht gegen Leitplanke

1 von 10
Auf der Leitplanke kam der Kastenwagen zum Liegen.
2 von 10
Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Fahrer von der Straße ab und krachte gegen die Leitplanke.
3 von 10
Die Feuerwehr konnte den Mann aus seinem Wagen befreien.
4 von 10
Nach ersten Informationen soll der Fahrer keine schweren Verletzungen erlitten haben.
5 von 10
Gegen 4.15 war der Mann auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam.
6 von 10
Es wird vermutet, dass der Fahrer am Steuer eingeschlafen ist.
7 von 10
8 von 10
Mit zwei Einsatzwagen war die Feuerwehr vor Ort.

Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Fahrer eines Ford Transportwagens am Viernheimer Kreuz plötzlich von der Straße ab und krachte auf die Leitplanke. 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Regenbogen-Spektakel über der Region

Regenbogen-Spektakel über der Region

Geile Gaudi bei Gabalier-Konzert auf Hockenheimring

Geile Gaudi bei Gabalier-Konzert auf Hockenheimring

Zwei Verletzte nach Crash in Kreuzung! 

Zwei Verletzte nach Crash in Kreuzung! 

Kommentare