„Ich bin ein wandelndes Ersatzteillager“

Harald Glööckler über Botox, Schönheits-OPs und das Älterwerden

+
Harald Glööckler wie wir ihn kennen – pompöös und extravagant.

Kirchheim - Er ist eine der schillerndsten Figuren der deutschen Modelandschaft – Harald Glööckler. In einem Interview hat er sich nun als „wandelndes Ersatzteillager“ bezeichnet:

Dicke Ringe an den Fingern, Vollbart und extravagante Kleidung – so pompöös tritt nur Modedesigner Harald Glööckler auf. Sieht man sich allerdings Fotos von vor fast 10 Jahren an, kommt der Verdacht auf, dass an dem sympathischen Wahlpfälzer nicht alles echt ist...

Oft gelesen:  Rückkehr in die Benz-Baracken: Heute startet neue Staffel „Hartz und herzlich“!

Harald Glööckler bezeichnet sich als „wandelndes Ersatzteillager“

Das bestätigt er in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. „Ich bin ein wandelndes Ersatzteillager“, scherzt Glööckler. Grund dafür seien zahlreiche Schönheitsoperationen. Unter anderem habe er sich die Wangen anheben und Botox spritzen lassen! 

Man muss immer gut aussehen, aber mit dem zunehmenden Alter braucht man immer länger dazu – die Anzahl der Hilfsmittel übersteigt irgendwann jede Vorstellung“, erklärt der mittlerweile 53-Jährige. Außerdem beschäftige er „ein Heer von Visagisten“. 

Zum Thema: Harald Glööckler über Karl Lagerfeld (†85): „Mit ihm stirbt ein Stück Haute Couture"

Zum Beweis: Glööckler im Jahr 2009 und im Jahr 2018.

Ich liebe Veränderungen – aber nur, wenn ich sie selbst herbeiführe“, sagt Glööckler, der laut eigenen Angaben etwa 200 Perücken besitzt. Wir sind gespannt, wie er sich in den nächsten zehn Jahren verändern wird.

Übrigens: In einer Folge von „Shopping Queen“ wird Harald Glööckler für tot gehalten. Guido Maria Kretschmer zeigt sich schockiert.

Weitere Themen

Daniela Katzenberger mit neuer Show auf RTL2!

„Im Moment bin ich enttäuscht und traurig“: Shanice Porkar aus Ladenburg scheidet bei DSDS 2019 aus

Dieter Bohlen kommt in die SAP Arena: Meeega-Konzert in Mannheim!

„Köönig von Mallorca“: Harald Glööckler will jetzt auch Musik machen

dpa/dh

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare