Auf Instagram

Harald Glööckler oben ohne! So „natürlich“ hast Du den Star-Designer noch nie gesehen

+

Kirchheim - Ohne Glanz und Glamour geht‘s bei Harald Glööckler eigentlich nicht! Eigentlich – denn aktuell zeigt sich der Kult-Designer auf seiner Instagram-Seite von einer ganz neuen Seite:

Zur Sicherheit hat er seine rechte Hand noch mittig platziert. Den Rest des Körpers vom „Prince of Pompöös“, wie sich der Modedesigner Harald Glööckler selbst gerne nennt, präsentiert der 53-Jährige erstmals ganz natürlich hüllenlos auf Instagram!

Harald Glööckler (halb)nackt auf Instagram

„Good Morning“, sagt uns die Animation mit dem flatternden blauen Schmetterling. Gut sichtbar kommen darunter die zahlreichen Tatoos des fitnessbewussten Pfälzers zur Geltung: Ein süßer Pegasus flattert auf seiner Brust. Hals und Arme zieren dagegen wildere Muster, die über die Schultern bis zu den Armen reichen. Starker Kontrast dazu: seine langen, lilafarbenen Fingernägel, dekorativ mit Strasssteinen besetzt!

Auch interessant: Schau' doch mal auf unsere Rhein-Neckar-Auktion24! Hier findest Du tolle Angebote um e-Bikes und Co.

Mode-Designer Glööckler oben ohne auf Instagram: So reagieren die Fans

Und was denken die Fans von Harald Glööckler? Die nehmen‘s mit Humor: „Zieh Dir erst mal ein paar Socken an!“, lautet der erste Kommentar. Der Mode-Desginer will jetzt übrigens der neue Köönig von Mallorca werden.

Mit viel Humor nimmt auch der Comedy-Star Bülent Ceylan seine Poser-Kontrolle bei der Mannheimer Polizei. Es gibt nichts zu beanstanden: Haare und Ford Mustang, „alles tipi-topi!“

Auch später ist die Stimmung seiner Follower aber durchgehend positiv – über Kommentare wie„Sexy!“„Toller Körper“ bis zu: „Siehst gut aus!“ kann Glöckler sich nur freuen.

Auch interessant: Harald Glööckler eröffnet Pop-up-Store in Mannheim

kpo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare