Wer hat den Jugendlichen gesehen?

13-jähriger Justin H. vermisst!

+
Seit dem 22. November wird Justin H. (13) vermisst!

Kirchheimbolanden/Neckargemünd - Schon seit dem 22. November wird der 13-jährige Justin H. vermisst. Wer hat den Jugendlichen gesehen?

Das Sorgerecht von Justin ist dem Jugendamt des Rhein-Neckar-Kreises übertragen. Bisher war er in einer Jugendeinrichtung in Kirchheimbolanden in Rheinland-Pfalz untergebracht, aus dem er im November ausbüxt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei Heidelberg, die mittlerweile die Ermittlungen übernommen hat, dürfte sich der Ausreißer im Raum Neckargemünd, Bammental und Meckesheim aufhalten. Dort hat Justin Familie.

Der 13-Jährige wird wie folgt beschrieben:

Er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat braune, lockige Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er dunkelblaue Jeans und einen blauen Kapuzenpullover.

----------

Personen, die wissen, wo sich der Junge aufhält, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, unter 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Das sind Mannheims „Supertalente“

Das sind Mannheims „Supertalente“

DJ BoBo in der SAP Arena

DJ BoBo in der SAP Arena

Kommentare