Fast eine Million Euro

Frau aus Südpfalz gewinnt im Lotto: Ihr Gatte reagiert ungewöhnlich!

+
Frau gewinnt fast eine Million Euro bei Eurojackpot (Symbolfoto)

Koblenz/Südpfalz - Eine Frau aus der Pfalz gewinnt im Eurojackpot. Doch als sie ihrem Mann von dem Glück berichtet, reagiert er anders als erwartet:

Einmal im Lotto gewinnen – diesen Wunsch haben viele. Für eine Spielerin aus der Südpfalz ist dieser in Erfüllung gegangen. Sie gewinnt fast eine Million Euro im Eurojackpot.

Sofort will sie das ihrem Ehemann erzählen, doch dieser reagiert anders als man vermuten würde. Statt sich zu freuen, kauft er ihr die Neuigkeit nicht ab. Er habe sich misstrauisch gezeigt und nicht an den Volltreffer geglaubt, wie Lotto in Kobelnz am Dienstag (17. Juli) mitteilt. Er habe seine Frau nur spöttisch „meine Millionärin" genannt. Erst nachdem Lotto den Gewinn bestätigt, ist der Gatte überzeugt.

Übrigens: Das reiselustige Paar möchte einen Teil des Geldes für einen ausgedehnten Trip nach Fernost ausgeben.

dpa/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare