Feuer schnell gelöscht

Meterhohe Flammen! BMW brennt bei Kronau komplett aus

+
Meterhohe Flammen bei Autovollbrand.

Kronau/Kirrlach - Am Dienstagabend brennt ein BMW auf der L555 komplett aus! Die Flammen erreichen mehrere Meter Höhe. Mehr zum Einsatz:

Am Dienstagabend (5. März) gegen 19 Uhr werden die Freiwillige Feuerwehr Waghäusel und Freiwillige Feuerwehr Kronau zu einem Autobrand auf der L555 gerufen. 

Als die Einsatzkräfte zwischen Kornau und Kirrlach den BMW erreichen, steht dieser bereits in Vollbrand. Die Flammen schlagen meterhoch in den Nachthimmel. Die Feuerwehr kann den Brand schnell löschen.

BMW brennt auf der L555 bei Kronau komplett aus

Verletzt wird zum Glück niemand, das Auto ist aber nur noch Schrott. Zur Brandursache ist bislang noch nichts bekannt.

Oft gelesen: Wie aus einem Zeichentrick-Film! Polizei staunt auf B10 über dieses kuriose Auto 

einsatzreport24/jol 

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare