Zeugen gesucht 

Exhibitionist entblösst sich vor Seniorin (69)! 

+
Am Montagabend entblösst sich ein Exhibitionist vor einer Seniorin. (Symbolfoto) 

Leimen - Damit hat die Seniorin bestimmt nicht gerechnet, als sie ein unbekannter Mann am Montagabend anspricht!  

Am Montagabend um 20:00 Uhr spricht ein Unbekannter eine 69-Jährige im Sudetenweg an und fragt sie nach der Uhrzeit. Als er sich daraufhin einige Schritte entfernt hat, dreht er sich plötzlich wieder um, öffnet seine Hose und geht mit entblößtem Geschlechtsteil auf die überraschte Frau zu. 

Er entfernt sich, als die erschrockene Frau ankündigt die Polizei zu rufen. Der Exhibitionist wird von ihr wie folgt beschrieben: 

Er ist etwa 25 bis 28 Jahre alt, hat eine normale Figur, eine gepflegtes Erscheinungsbild und stoppelige, etwa 5 Zentimeter lange Haare. Er hatte einen einfarbigen Rucksack mit einem mittig verlaufenden blauen Streifen bei sich. 

----

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0621 / 174 - 5555 zu melden.

pol/kp

Mehr zum Thema

Kommentare