Seit 19. Juli verschwunden

Vermisst! Wer hat Lukas Johannes B. (21) gesehen?

+

Leimen - Seit Donnerstag wird Lukas Johannes B. vermisst. Er dürfte in einem silbernen VW Golf unterwegs sein. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

+++ Update: Traurige Gewissheit: Der vermisste Leimener (21), der am 19. Juli die Einliegerwohnung seines Elternhauses in unbekannte Richtung verließ, ist tot. Der leblose Körper des jungen Mannes wurde nach umfangreichen Suchmaßnahmen und dem Einsatzes eines Polizeihubschraubers in einem Steinbruch in der Nähe von Leimen entdeckt. +++

Wer hat Lukas Johannes B. gesehen?

Der 21-Jährige wird seit Donnerstag (19. Juli) vermisst. Er verließ die Einliegerwohnung seines Elternhauses in Leimen in unbekannte Richtung und ist seitdem verschwunden.

Die Kripo ermittelt. Gründe für das Verschwinden oder sein derzeitiger Aufenthaltsort sind unbekannt. Die Ermittler gehen davon aus, dass B. in einem silbernen VW Golf 4 (3-Türer) mit Heidelberger Kennzeichen unterwegs ist.

Da B. als äußerst zuverlässig gilt, erachten die Ermittler das Verhalten des jungen Mannes als ungewöhnlich. Es gibt keine Hinweise auf eine Erkrankung. B. hat die Wohnung ohne Geldbeutel und Mobiltelefon verlassen. 

Vermisstenbeschreibung

Lukas Johannes B. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,63 Meter groß
  • schlank
  • westeuropäisches Aussehen
  • kurze Haare
  • Schuppenflechte im Stirnbereich und punktuell am Körper, großflächig am Schienbein
-----

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 21-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter ☎ 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

pol/rmx

Mehr zum Thema

Kommentare