In Klinik

Motorradfahrer (66)  prallt gegen Bagger – schwer verletzt!

+
Unfall auf L594 (Symbolfoto)

Leimen/Nußloch - Ein Motorradfahrer überholt mehrere Fahrzeuge auf der L594. Allerdings übersieht er dabei einen abbiegenden Bagger und es kommt zum Unfall:

Am Dienstagnachmittag (9. Oktonber) ist ein 26-jähriger Baggerfahrer auf der L594 in Richtung Leimen unterwegs. Um kurz vor 16 Uhr will er nach links in einen Feldweg abbiegen. 

Ein Motorradfahrer ist in derselben Richtung unterwegs und überholt nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen mehrere Autos, die dem Bagger folgen. 

Als der 66-jährige Zweiradfahrer am abbiegenden Bagger vorbeifahren will, stoßen die beiden zusammen. 

Der Motorradfahrer wird auf die Straße geschleudert und verletzt sich schwer. Eine Lebensgefahr besteht nicht. Man bringt ihn sofort in eine Klinik. Der Baggerfahrer bleibt unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare