Seit Sonntag vermisst

Vermisstensuche in Leimen: Einsatzkräfte finden Leiche von Camila S. (†63) in Gartenhütte

+
Suche nach Camila S. 

Leimen - Traurige Gewissheit: Camila S. ist tot. Das bestätigt die Polizei am Dienstagnachmittag. Ihre Leiche wird in einer Hütte gefunden:

Update 6. Februar, 8:55 Uhr: Die Suche nach Camila S. endet am Dienstag mit einer traurigen Nachricht: Die Frau wird tot in einer Gartenhütte gefunden. Auf Anfrage teilt die Polizei mit, dass die Frau durch Einsatzkräfte gefunden wird. Wie lange die 63-Jährige zu dem Zeitpunkt schon tot war, ist noch nicht bekannt.

Update 5. Februar, 14:29 Uhr: Die Polizei muss am Nachmittag eine traurige Mitteilung machen: Camila S. ist gegen 13:30 Uhr in einer Gartenhütte nahe der L594 tot aufgefunden worden. 

Nach derzeitigem Erkenntnisstand liegen keine Hinweise auf einen Unglücksfall oder auf Fremdeinwirkung vor“, so das Polizeipräsidium Mannheim.

Suche nach Camila S. geht weiter

Update 5. Februar, 10:30 Uhr: Nach neuen Informationen der Polizei wird die 63-jährige Camila S. aus Leimen seit Sonntagabend (3. Februar) vermisst. Zum letzten Mal gibt es Kontakt mit ihr, als sie am Tag zuvor gegen 13 Uhr noch mit jemandem telefoniert hat. Die Polizei setzt die Suche fort. 

Hubschrauber sucht vermisste Frau

Erstmeldung vom 4. Februar: Aktuell (15:51 Uhr) fahndet die Polizei Mannheim im Bereich Leimen/Nußloch nach einer vermissten Person. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Person in einer hilflosen Lage befinden könnte. In die Suchmaßnahmen sind auch Polizeihunde und ein Hubschrauber eingebunden.

Hubschrauber kreist über Leimen: Beschreibung der Vermissten 

  • 63 Jahre alt
  • 1,65 Meter groß
  • etwa 70 Kilogramm schwer
  • helle Hautfarbe 
  • hellbraune schulterlange Haare
  • Muttermale im Gesicht
  • Bekleidung unbekannt

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der ☎ 06222 5709 0 beim Polizeirevier Wiesloch oder beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, ☎ 0621/174-4444 zu melden.

In Hemsbach ist die Polizei ebenfalls mit einem Hubschrauber unterwegs. Die Beamten suchen einen flüchtigen Räuber, der eine Pistole bei sich hat. 

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare