Süße Beute

Diebe klauen 13.000 Tafeln Schokolade von Lastwagen!

+
Diebe stehlen tausende Schokoladentafeln von Lkw (Symbolfoto).

Lorsch - Als ein Brummifahrer am Montagmorgen aufsteht, merkt er, dass der Auflieger seines Sattelzuges aufgebrochen wurde. Von der süßen Fracht fehlt jede Spur!

Der Lkw-Fahrer stellt seinen Sattelzug am Sonntagabend auf der Rastanlage Lorsch-Ost an der A67 ab und legt sich gegen 23 Uhr in der Koje seines Fahrzeuges schlafen. Als er am nächsten Morgen gegen 7 Uhr aufwacht, bemerkt er den dreisten Diebstahl: 13.400 Tafeln Schokolade (vier Paletten) eines bekannten Herstellers, die er im Auflieger geladen hatte, sind spurlos verschwunden!

Die Polizeiautobahnstation Südhessen sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben! Diese sollen sich unter ☎ 06151 8756 0 melden.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare