1. Heidelberg24
  2. Region

Lotto-Knaller: 3 Spieler im Glück – diese Zahlen macht sie zu Millionären

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Lotto-Spieler in Heidelberg, Weinheim und Mannheim sahnen an Silvester so richtig ab. Drei Tipper gewinnen eine Million Euro:

Einmal im Lotto gewinnen – wer hatte diesen Wunsch nicht schon einmal? Für einen Spieler aus dem Raum Heidelberg geht dieser Traum in Erfüllung. Wie Toto-Lotto am Donnerstag (31. Dezember) in einer Pressemitteilung berichtet, hat der Tipper die richtigen Zahlen auf seinem Lotto-Schein angekreuzt und damit die Silvester-Millionen gewonnen. Er ist damit einer von sieben Gewinnern aus Baden-Württemberg.

LottogesellschaftDeutsche Lotto- und Totoblock
Annahmestellen in Deutschland25.000
GefahrenSpielsucht

Lotto-Gewinn an Silvester: Tipper kommt aus dem Raum Heidelberg

Die Losnummer, die den Lotto-Spieler aus der Umgebung Heidelberg zum Gewinner macht, lautet: 1316631. Die Lotto-Zahlen sind am Donnerstag (31. Dezember) unter notarieller Aufsicht in einer Stuttgarter Lotto-Zentrale gezogen worden. Die sechs anderen Millionengewinne gehen in den Raum Reutlingen, nach Schwäbisch Gmünd, in den Kreis Tuttlingen, nach Ulm und zwei Mal nach Weinheim und Umgebung.

Zuvor hat der Gewinner aus der Region Heidelberg seinen Tippschein im Wert von 10 Euro in einer Lotto-Annahmestelle im Rhein-Neckar-Kreis abgegeben. In den nächsten Tagen werden ihm sage und schreibe eine Million Euro auf sein Konto überwiesen. Die Silvester-Millionen gehen 2020 zum elften Mal exklusiv in Baden-Württemberg an den Start.

Lotto an Silvester: Weitere Gewinner aus der Region

Sieben weitere baden-württembergische Tipper freuen sich über je 100.000 Euro. Diese Gewinne werden in Albstadt, im Raum Göppingen (2x), Mannheim, Neckarsulm, Riedlingen und Waiblingen erzielt. 1.750 Teilnehmer der Silvester-Lotterie waren in der dritten Gewinnklasse erfolgreich. Sie erhalten jeweils 1.000 Euro. Im vierten Gewinnrang gab es 105.000 Treffer, die je zehn Euro einbringen. Im neuen Jahr soll es eine neue Auflage des Spiels geben. (pm/jol)

Auch interessant

Kommentare