„Deine Stadt in Deiner Hand“

Schnell. Online. Informiert. – Die LUDWIGSHAFEN24-App

+
Hol Dir die LUDWIGSHAFEN24-App!

Ludwigshafen – Du willst alle wichtigen News und Geschichten des Tages aus Ludwigshafen und Region immer und überall auf einen Blick? Dann ist die LUDWIGSHAFEN24-App genau richtig für Dich:

Unsere App findest Du ganz einfach:

in Deinem Google Play Store (Android) oder App Store (iOS). Der Download geht blitzschnell: innerhalb weniger Sekunden hast Du die neue LUDWIGSHAFEN24-App auf Deinem Smartphone oder Tablet.

Und so funktioniert‘s

Einmal links oben tippen und schon hast Du alle unsere Themenbereiche auf einen Blick!

Am besten platzierst Du das App-Symbol direkt auf Deinem Homescreen, so bist Du immer und überall nur einen Fingertipp von den aktuellsten Nachrichten aus Ludwigshafen, der Region und der Welt, aber auch von Spielen und Unterhaltung entfernt.

„We keep it simple“

Wir haben die bekannte Menüstruktur unserer Homepage beibehalten: Auf dem Startbildschirm findest Du die wichtigsten Storys des Tages, mit nur einmal oben links Tippen kannst Du die einzelnen Ressorts aufrufen. 

Deine Stadt – Deine Geschichten!

Ein Brand, von dem wir in der Redaktion vielleicht noch gar nichts wissen? Her mit Deinen Infos und Fotos!

Du hast zufällig einen Promi, Unfall, ausgebüxten Elefanten oder schönen Sonnenuntergang fotografiert? Du bist bei einem tollen Konzert und hast das ein oder andere Foto geschossen? Immer her damit!

Ein paar Infos und Du kannst mit Deiner eigenen Entdeckung im Handumdrehen selbst zum LUDWIGSHAFEN24-Reporter werden!

Wir freuen uns über Deine Geschichten!

So funktioniert unsere neue App!

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare