Öffentliche Auftritte reduzieren

Daniela Katzenberger: Keine Fotos mehr von Tochter Sophia?

+
Fotos wie diese soll es in Zukunft nur noch selten geben. 

Ludwigshafen - Regelmäßig präsentieren die stolzen Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre Tochter Sophia. Damit soll jedoch bald Schluss sein!

Zuckersüß lächelt Sophia in die Kamera, schmust mit Mama und Papa, plappert fröhlich oder macht ihre ersten Gymnastikübungen – und die Fans von Daniela Katzenberger können zuschauen. Schließlich postet die Katze regelmäßig die entsprechenden Fotos und Videos.

Erst konnte die ganze Welt die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger in der RTL2-Sendung „Daniela Katzenberger mit Lucas im Babyglück“ miterleben, anschließend wurde sogar noch ein Online-Babybuch von Sophia auf der RTL2-Seite veröffentlicht. Darin jede Menge Schnappschüsse von Mama, Papa – und natürlich Baby Sophia. 

Daniela Katzenberger: Rückblick auf ihre verrückte Karriere

>>> Sophias Babybuch bei RLT2

Jetzt soll jedoch Schluss sein mit süßen Baby-Fotos! In einem Interview mit ‚Spot in news‘ erklärt die Katze, dass sie künftig die Auftritte ihrer Tochter vor den Kameras reduzieren will. 

Um grundsätzlich mehr Ruhe in das Leben von Baby Sophia ist die Familie bereits nach Spanien ausgewandert (WIR BERICHTETEN).

Übrigens: Ab 4. April (21:15 Uhr) wird die neue Staffel „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ bei RTL2 gezeigt. Ob und wie oft Baby Sophia zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Bei der bisherigen Zeigefreudigkeit der Eltern ist jedoch davon auszugehen. 

mk

Quelle: Ludwigshafen24

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Fotos: ,Faszination Modellbahn' lo(c)kt hunderte Gäste!

Fotos: ,Faszination Modellbahn' lo(c)kt hunderte Gäste!

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare