TV Noir-Konzert im BASF Gesellschaftshaus

Wohnzimmer-Atmosphäre mit Tex und Maxim

+
Mit einem schlichten Programm zaubern die beiden Künstler Tex und Maxim eine ganz besondere Stimmung.

Ludwigshafen-Friesenheim - Zwei großartige Sänger und zwei Stunden voller gefühlvoller, deutscher Songs. Das ist TV Noir mit Tex und Maxim.

Ein Sofa, ein Sessel, ein paar Stühle. Dazu eine alte Wohnzimmer-Lampe und ein gerahmtes Bild vor einem schwarzen Vorhang.

So wohnlich empfangen Tex und Maxim das Publikum im herrschaftlichen BASF-Gesellschaftshaus mit schmucken Parkett, Kaminen und Kronleuchtern.

TV Noir Konzert #13: Tex und Maxim im BASF Gesellschaftshaus

Mit einer kurzen Begrüßung eröffnet Maxim den Abend: „Ich bin Maxim, das ist Tex, wir singen Lieder.“ Dann geht es auch schon los.

So einfach wie die Begrüßung ist auch das Programm. Zwei Sänger, eine Band, viele Instrumente - mehr braucht es bei diesen Stimmen nicht.

mk

Quelle: Ludwigshafen24

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare