3,2,1 - Fight

Gewinne 2x2 Tickets für ,We Love MMA'!

+
,We Love MMA' in Friedrich-Ebert-Halle am 7. April

Ludwigshafen - Fans der Kampfkunst können sich im April auf spannende Battles im Ring freuen! Die ,We love MMA'-Serie macht bei ihrer Europatour auch in Halt Ludwigshafen. So kannst Du mit dabei sein: 

Bei diesem Event treffen die verschiedensten Sportarten zusammen: Auch in diesem Jahr wird eine der größten Mixed Martial Arts-Serien in Europa nach Ludwigshafen kommen. 

12 Kämpfe unterschiedlicher Gewichtsklassen kriegen die Besucher bei der 39. Auflage von ,We love MMA' in der Friedrich-Ebert-Halle zu sehen. Dabei wird den Kampfsport-Fans ein Mix aus Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu, Ringen, Kung Fu, Judo und Grapplin geboten.

Du kannst hautnah dabei sein!

Am 7. April findet ,We love MMA' in Ludwigshafen statt. Du willst dabei sein? Bei uns hast Du die Chance, 2x2 Tickets im Wert von je 48,47 Euro gewinnen.

Beantworte einfach folgende Frage richtig – und schon landet Dein Name im Lostopf!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Wann findet ,We Love MMA' statt?
Im April
98.73%
Im Oktober
1.26%

Hinweis: Das Gewinnspiel endet am Montag (12. März)

,We Love MMA' der letzten Jahre

Fotos: „We love MMA“ feiert Jubiläum in Eberthalle

Spektakuläre Fights bei „We love MMA“ in Ludwigshafen

pm/jol

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Kommentare