Aus Eifersucht

Mann (50) droht seiner Frau mit Säure!

+
Mann will aus Eifersucht Säure über seine Frau schütten (Symbolfoto)

Ludwigshafen - Es ist die Eifersucht, die einen 50-jährigen Mann zum Warnsinn treibt. Während einem Streit droht er seiner Frau Säure ins Gesicht zu schütten:

Seit den letzten Wochen streitet sich das Paar aus Ludwigshafen. Schuld daran sei der 50-jährige Mann, der kein Verständnis für seine Frau zeigt, die mit anderen Männern schriftlichen Kontakt hat. 

Am Sonntagabend eskaliert die Situation, als der 50-Jährige um 21:45 Uhr seine Lebensgefährtin in die Enge treibt. Er droht seiner Frau an, Säure ins Gesicht zu schütten. 

Die 48-Jährige verständigt umgehend die Polizei, die den stark alkoholisierten Mann aus der gemeinsamen Wohnung verweist. 

Ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung wurde gegen den 50-Jährigen eingeleitet.

pol/jol

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Kommentare