In U-Haft

Ein Kilo Drogen – 27-Jähriger festgenommen 

+
Bei einer Kontrolle entdecken die Polizisten ein Tütchen mit Amphetaminen bei dem Mann (Symbolbild).

Ludwigshafen-Maudach - Den richtigen Riecher hatten Polizisten am frühen Donnerstagmorgen. Sie kontrollieren einen jungen Mann – und finden rund ein Kilo Amphetamine.

Am frühen Donnerstagmorgen, um 1 Uhr, kontrollieren Polizisten einen 27-jährigen Mann im Neustadter Ring. 

Bei der Kontrolle finden sie in der Tasche des Mannes ein Tütchen mit weißem Pulver – 70 Gramm Amphetamine, wie sich später herausstellt. 

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Frankenthal wird die Wohnung des jungen Mannes im Stadtteil Mutterstadt durchsucht. Eine richtige Entscheidung – denn die Beamten finden hier rund ein Kilogramm Amphetamine

Wegen Flucht- und Verdunklungsgefahr wurde der Mann am Donnerstagmittag festgenommen. Aktuell befindet er sich in einer Justizvollzugsanstalt in Untersuchungshaft. 

pol/mk

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

‚Hoch hinaus‘ auf das Großkraftwerk Mannheim!

‚Hoch hinaus‘ auf das Großkraftwerk Mannheim!

Auf dem Turm der Jesuitenkirche

Auf dem Turm der Jesuitenkirche

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Kommentare