Zeugen gesucht

Mit Schlägen gedroht: Jugendliche rauben 16-Jährigen aus!

+
Jugendliche rauben 16-Jährigen aus (Symbolfoto)

Ludwigshafen-Maudach - Ein Teenager wird von zwei Jugendlichen ausgeraubt. Die Täter drohen dem 16-Jährigen mit Schlägen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen:

In der Nacht auf Sonntag (18. Oktober) kommt es kurz vor Mitternacht in der Maudacher Ortsmitte zu einer räuberischen Erpressung!

In der Nähe einer Baustelle ist ein 16-Jähriger unterwegs. Dort wird er von zwei Jugendlichen angesprochen. Unter Androhung von Schlägen verlangen sie von dem Teenie, dass er seine Wertgegenstände herausrückt. Aus Angst übergibt das Opfer sein Geld in Höhe von 130 Euro. Beide Täter ergreifen daraufhin die Flucht.

Täterbeschreibung

  • beide sind zwischen 16 und 18 Jahre alt
  • etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß

Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 ☎ 0621/963-2122 oder per Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de melden.

pol/jol

Quelle: Ludwigshafen24

Das könnte Dich auch interessieren

Auch interessant

Kommentare