Nach zwei Tagen 

Vermisster Walter B. (59) wieder aufgetaucht! 

+
Walter B. ist wieder da!

Ludwigshafen-Maudach – Seit Montag wurde der 59-jährige Walter B. vermisst. Nun ist er am Mittwoch wieder aufgetaucht: 

Seit Montag wird der 59-Jährige Walter B. vermisst (WIR BERICHTETEN), seit Dienstag suchte auch die Polizei fieberhaft nach ihm. Eine hilflose Lage wurde nicht ausgeschlossen. Nun konnte er am Mittwoch wieder wohlbehalten aufgefunden werden! Der 59-Jährige wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. 

pol/kp

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare