Streit eskaliert

Beziehungszoff! Schießerei im Hemshof

+
Zu einer Schießerei kam es im Ludwigshafener Stadtteil Hemshof (Symbolfoto).

Ludwigshafen - Großeinsatz für die Polizei im Hemshof! Bei einer Schießerei fallen mehrere Schüsse. Auslöser einmal mehr ein Beziehungsstreit zwischen Ex-Partnern. Der Fall.

Plötzlich hallten Schüsse durch den abendlichen Hemshof...

Riesen-Aufregung am Freitag (5. Dezember) in der Kanalstraße! Gegen 19:12 Uhr fallen mehrere Schüsse. Eine Frau alarmiert die Polizei, die sofort mit Großaufgebot anrückt.

Doch als die Streifenwagen vor Ort eintreffen, haben sich alle Beteiligten in alle Himmelsrichtungen verstreut.

Nur die Zeugin ist noch anwesend, schildert den Sachverhalt: Wie sich herausstellt, hatte die 29-Jährige Zoff mit ihrem Ex-Freund (35), der eskalierte. Auch ihre 26-jährige Schwester mischte mit. Der 35-Jährige hatte offenbar mehrere Mann Verstärkung dabei.

Immerhin: Verletzt wurde offensichtlich niemand. 

Aufgrund der vor Ort aufgefundenen Patronenhülsen dürfte es sich bei den Waffen um Schreckschusswaffen gehandelt haben. Näherer Umstände sowie weitere Beteiligte sind derzeit noch unbekannt.

Zeugenhinweise bitte unter Telefon 0621/963-2200 oder als E-Mail unter piludwigshafen2@polizei.rlp.de an das Polizeiinspektion Ludwigshafen 2

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare