Blick hinter die Kulissen

Miss Ludwigshafen: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

+
Trainerin Freya Schwindt übt mit den Kandidatinnen, sich richtig zu bewegen.

Ludwigshafen – Am Samstag ist es so weit: Die Miss Ludwigshafen 2015 wird gekürt. LUDWIGSHAFEN24 konnte schon einmal einen Blick hinter die Kulissen der Miss-Wahl werfen.

Für ihren großen Auftritt trainieren am Montagabend fünf Kandidatinnen gemeinsam mit der Teamleiterin der Laufstegschule Tanz- und Sportbühne Ludwigshafen, Freya Schwindt. 

Miss Ludwigshafen: Blick hinter die Kulissen

Fünf Bewerberinnen haben sich für die Wahl der Miss Ludwigshafen 2015 qualifiziert – aber nur eine von ihnen kann am Samstag den Titel gewinnen. 

Kandidatin Mina Nori (19) wurde in der Rhein-Galerie von LUKOM, der Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH, angesprochen. „Ich bin gespannt, was passiert“, so die 19-Jährige. „Ich hoffe natürlich, dass ich am Samstag gewinne. Aber alleine die gesammelten Erfahrungen sind eine Menge wert.

Neben Mina Nori bringen auch Rebecca Frings (21), Sandra Krobath (17), Mailin Ohlinger (18) und Selina Herrmann (18) die Voraussetzungen zur Miss Ludwigshafen mit. 

Am Samstag, 17 Uhr, entscheidet eine hochkarätige Jury um den aktuellen Mister Germany, Robin Wolfinger (21), und „Deutschlands schönste Frau“-Gewinnerin Ramona Sedlmeier (33), wer den Titel Miss Ludwigshafen 2015 tragen darf. 

lin 

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Stadtfest 2017: Impressionen vom Samstag

Stadtfest 2017: Impressionen vom Samstag

Stadtfest 2017: Die Bilder vom Freitag

Stadtfest 2017: Die Bilder vom Freitag

Kommentare