Streit eskaliert 

Mit Gaspistole! 26-Jähriger schießt auf Vater und Sohn! 

+
Ein 26-jähriger Mann schießt mit einer Gaspistole auf einen Mann und seinen Sohn (Symbolfoto) 

Ludwigshafen-Mitte -Ein 47-Jähriger gerät mit zwei Männern in einer Gaststätte in einen Streit – die Männer gehen aufeinander los. Wenig später eskaliert der Streit in einer Seitenstraße...

In einer Gaststätte in der Berliner Straße kommt es am Donnerstagmorgen gegen 6:45 Uhr zu einem Streit zwischen einem 47-Jährigen und zwei 30 und 26 Jahre alten Männern – nach einem kurzen Gerangel verlassen sie das Lokal. 

Doch nur kurze Zeit später trifft der 47-Jährige, nun zusammen mit seinem Sohn, in einer Seitenstraße wieder auf die beiden Kontrahenten – der Streit setzt sich fort und eskaliert! Der 26-Jährige zieht plötzlich eine Schreckschusswaffe und schießt auf den Mann und seinen Sohn! Beide werden im Gesicht verletzt und müssen in ein Krankenhaus. 

Doch damit nicht genug: Sie treffen dort zufällig wieder auf das Täter-Duo, das bei dem Gerangel offenbar ebenfalls verletzt wurde. Die Beamten nehmen den die beiden stark alkoholisierten Männer fest.  pol/nis 

Quelle: Ludwigshafen24

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Kommentare