November-Highlight

Jackpot! Sänger Pietro Lombardi kommt in den Musikpark

+
Sänger Pietro Lombardi in Action. (Archiv)

Ludwigshafen-Mitte – Lombardi-Fans aufgepasst! DSDS-Kultkandidat Pietro kommt Anfang November nach Ludwigshafen, um live im „Musikpark“ abzuliefern! Wann der Event stattfindet:

Am 4. November ist es soweit! Dann performt Pietro Lombardi (25) im legendären „Musikpark Ludwigshafen“, rockt die Hütte.

Pietro Lombardi schon bald live on Stage @MuPaLu! Safe the Date

Ein Beitrag geteilt von Musikpark Ludwigshafen (@musikparkludwigshafen) am

Der in Karlsruhe geborene Sänger („Call my Name“, „Mein Herz“) sorgt seit seinem Gewinn in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 regelmäßig für Aufsehen.

Zu Beginn seiner TV-Karriere läuft alles perfekt: Als 18-Jähriger gewinnt er das ‚Traumpaarfinale‘ gegen seine Casting-Konkurrentin und Freundin Sarah Engels (24) – und macht sie 2013 zu seiner Ehefrau. Als am 19. Juni 2015 auch noch der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt kommt, scheint das junge Familienglück komplett.

Treppe runter und rein ins Vergnügen – der „Musikpark Ludwigshafen“.

Doch im Oktober 2016 endet die Familien-Idylle aus heiterem Himmel und es entfacht der wahrscheinlich größte öffentliche Trennungsstreit in der Geschichte des Internets. Sarah geht fremd – und das auch noch mit Ex-Lover Michal T.

Pietro rastet seiner Noch-Ehefrau gegenüber daraufhin mehrfach aus und wird zum Internet-Lacher schlechthin. Die Sätze „Weil mein Ruf kaputt geht, nitt deiner“, „Du bist 'ne Schlampe, ich bin 'n normaler Mensch“ oder „Hauptsache Alessio geht's gut“ werden zum absoluten Internet-Trend 2016.

In den letzten Monaten hat sich die Lage wieder beruhigt und der Sänger war zuletzt in den Fernsehshows „Global Gladiators“, „Grill den Henssler“ und „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen.

LUDWIGSHAFEN24 meint: Wir freuen uns schon jetzt auf die Show des sympathischen Sängers am 4. November, werden sicher für Dich vor Ort dabei sein und über den Auftritt berichten...

lp

Quelle: Ludwigshafen24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare