Von Flasche getroffen

Im Musikpark: Schlägerei zwischen Teenies!

+
Schlägerei im Musikpark

Ludwigshafen-Mitte - Diese Nacht werden eine 16-Jährige und ein 17-Jähriger schlecht in Erinnerung behalten. Sie werden mehrfach von Jugendlichen angegriffen. Mehr zum Vorfall:

In der Nacht auf Samstag besuchen die 16- und der 17-Jährige die Disco ,Musikpark'. Gegen 3:35 Uhr geraten sie dort mit einer Gruppe von weiteren Jugendlichen in Streit. Doch aus einer zunächst verbalen Diskussion entsteht eine Schlägerei. 

Ein Unbekannter trifft den 17-Jährigen mit einer Flasche und flüchtet anschließend mit seinem Begleiter aus der Disco.

Als das Mädchen und der Junge auch den ,Musikpark' verlassen, treffen sie wieder auf eine Personengruppe. Dort soll es laut den beiden zu einer erneuten Auseinandersetzung gekommen sein, bei der die 16-Jährige ins Gesicht geschlagen wird. Auch danach ergreifen die Täter die Flucht.

Der Polizei wird der Vorfall gemeldet und sie kann die zwei Teenager am Berliner Platz auffinden. Dort klagt das Mädchen über Schmerzen im Gesichtsbereich, einer Platzwunde an der Lippe und mehreren Schürfwunden

Ihren Angreifer beschreibt sie als 1,80 Meter groß, normale Statur mit muskulösen Armen, er habe ein südländisches Aussehen und trage eine hellblaue Jeans. Weitere Informationen zu ihm oder den anderen Tätern können die beiden nicht geben. Eine Fahndung bleibt erfolglos.

Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 (☎ 0621/9632122) melden.

pol/jol

Quelle: Ludwigshafen24

Kommentare