In Damentoilette

Brandstiftung in Walzmühle! Klopapier angezündet

+
In einem der Damen-Toiletten wurde gezündelt.

Ludwigshafen-Mitte – Von wegen stilles Örtchen... Weil ein irrer ‚Feuerteufel‘ am Donnerstag in der Walzmühle zündelt, muss die Feuerwehr anrücken. Was passiert ist:

Blaulicht und Martinshorn am Donnerstagnachmittag (1. Juni) vor der Walzmühle in der Yorckstraße...

Gegen 16:45 Uhr geht der Alarm bei der Feuerwehr ein, weil es in einer Damentoilette in dem Shopping-Center brennt!

Laut Polizei haben unbekannte Täter einen Klopapier-Spender angezündet, den die Einsatzkräfte jedoch schnell löschen können.

Da jedoch die kompletten Toilettenräume stark verrußt sind, kann das ‚stille Örtchen‘ vorerst nicht mehr genutzt werden.

------

Zeugenhinweise unter Telefon 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de an die ermittelnde Kripo Ludwigshafen.

pol/pek

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Kommentare