Was war da los?

Mit Stöcken! Schlägerei in Innenstadt

+
Wer hat die Schlägerei in der Kaiser-Wilhelm-Straße beobachtet? (Symbolbild)

Ludwigshafen-Mitte – Am frühen Samstagmorgen werden die Polizeibeamten in die Kaiser-Wilhelm Straße beordert. Der Grund ist eher wenig ungewöhnlich...

Dort sollen nämlich mehrere Personen mit Stöcken aufeinander einschlagen!

Als die Beamten am Ort des Geschehens eintreffen, ist nur noch ein verletzter Mann da.

Die ersten Ermittlungen ergeben, dass der 27-Jährige von zwei noch unbekannten Personen grundlos niedergeschlagen wurde.

Er erleidet dabei eine leichte Verletzung über dem rechten Auge.

Zu weiteren Aussagen ist der stark betrunkene Mann nicht in der Lage.

Er zeigt sich wenig kooperativ und verzichtet später auch auf eine ärztliche Behandlung.

Die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts dauern derzeit an.

----

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

pol/kp

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare