Dumm gelaufen...

Räuber scheitert an Putzfrau 

+
Nachdem der Räuber auf die Putzfrau trifft, scheint er irgendwie überfordert zu sein...(Symbolbild)

Ludwigshafen-Mundenheim – Dieser Mann hat seinen Raubüberfall nicht so gut geplant. Als nicht alles so läuft, wie er sich das vorgestellt hat, scheint er völlig überfordert zu sein...

Ein bisher unbekannter Täter betritt am frühen Montagmorgen gegen 03:30 Uhr, eine Gaststätte in der Oberstraße. Er zückt einen Gegenstand, der wie eine Pistole aussieht und fordert eine Angestellte auf ihm den Tresorschlüssel zu geben.

Doch diese zuckt nur die Schultern und teilt dem Räuber mit, dass sie nur die Putzfrau sei und gar keinen Tresorschlüssel habe. Der Täter scheint damit überfordert zu sein, einen Plan B auszuarbeiten und verlässt die Gaststätte wieder – ohne Beute. 

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,70 Meter groß und war mit einer grauer Jogginghose mit schwarzen Streifen bekleidet. Sein Gesicht hatte er mit einem grauen Schal verdeckt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

pol/kp

Quelle: Ludwigshafen24

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fotos: Benz-Baracken: So authentisch wird die RTL II-Doku

Fotos: Benz-Baracken: So authentisch wird die RTL II-Doku

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Kommentare