Bei strahlendem Sonnenschein

Popcorn, Karussell und Einhorn-Ballons: Mundenheimer Kerwe hat begonnen!

+
Viele Besucher kommen zur Mundenheimer Kerwe 2018

Ludwigshafen-Mundenheim - Am Freitag geht es wieder los! Die Mundenheimer Kerwe startet und lädt mit Imbiss- und Fahrgeschäften zum gemütlichen Beisammensein ein:

Von Freitag (17. August) bis Dienstag (21. August) jeweils von 11 Uhr bis 21 Uhr findet die Mundenheimer Kerwe statt. Rund um den Zedtwitzplatz werden Fahrgeschäfte, Imbissbuden und Spielgeschäfte aufgebaut.

Bei tollem Wetter kommen viele Ludwigshafener zum Start vorbei. Die Kinder fahren dabei Autoscooter oder mit dem Kinderkarussell und die Erwachsenen machen es sich auf den Bierbänken gemütlichen. So manch einer versucht sein Glück beim Glücksrad oder misst seine Kräfte beim ,Boxer'.

Eindrücke vom Start der Mundenheimer Kerwe 2018

Ein Kind wird sich wohl am meisten über ein Geschenk seiner Eltern freuen. Denn es bekommt ein riesigen Einhorn-Luftballon!

jol

Quelle: Ludwigshafen24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare