Stimm ab

Neue Haarfarbe: Was steht Daniela Katzenberger am besten?

+
Daniela Katzenberger – mal ganz anders. 

Ludwigshafen - Die ‚Katze‘ in rot, braun oder sogar schwarz? Auf ihrer Facebook-Seite lässt Daniela Katzenberger abstimmen: Was steht ihr am besten? Was meinst Du?

Mal ist das Make-Up grell, mal ist die Katze ganz natürlich – aber eines ist bei Daniela Katzenberger immer gleich: Die Haarfarbe! Der bleibt die Katze nämlich immer treu!

Daniela Katzenberger: Rückblick auf ihre verrückte Karriere

Jetzt zeigt sich die Katze jedoch mal ganz anders: Mit anderen Haarfarben und anderen Frisuren. Natürlich nicht auf dem Kopf – sondern nur als Fotomontage auf ihrer Facebook-Seite. Lang und dunkelblond, ein kurzer roter Bob mit Pony, zottelige braune Haare oder eine dunkelbraun bis schwarze Mähne? 

Stimm Du ab: Welche Frisur steht der Katze am besten?

Das Voting ist leider beendet
Stimm ab: Welche Haarfarbe steht Daniela Katzenberger am besten?
Dunkelblond
42.85%
Braun
17.14%
Rot
14.28%
Katzenberger-Blond
14.28%
Dunkelbraun/Schwarz
11.42%

Ob das tatsächlich ihr zweiter großer Image- und Optikwechsel nach der Augenbrauen-Veränderung werden könnte? Wahrscheinlich ist es nicht. Schließlich soll Daniela diverse Verträge unterschrieben haben, die ihr die lange, platinblonde Mähne vorschreiben. Träumen darf man ja aber mal...

mk

Quelle: Ludwigshafen24

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Kommentare