+
Absicht? Ganz nebenbei erwähnt Lucas Cordalis das Geschlecht des Nachwuchses...

Lucas Cordalis verplappert?

Geschlecht der kleinen „Katze“ offiziell bekannt! 

  • schließen

Ludwigshafen – Verplappert? Dem zukünftigen Vater der kleinen „Katze“ Lucas Cordalis rutscht in einem Video, das bei RTL II zu sehen ist, das Geschlecht des kleinen Wonneproppens raus.

Der 42-jährige zukünftige Papa der kleinen „Katze“, Lucas Cordalis, plappert interessante Informationen in einem

Video

 (Ab 8. Minute) aus, das der Sender RTL II auf seiner Homepage zeigt. Dabei wird das Paar gefragt, wie es sich sein Traumhaus vorstellt.

Cordalis sagt, er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären.

„Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen“, meint er.„Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer.“

Eine Sprecherin von Katzenbergers Management sagte auf Rückfrage: „Sie können schreiben, dass es ein Mädchen wird. Es sieht ganz danach aus.“ Cordalis' Vater, der Sänger Costa Cordalis, hatte vor einigen Monaten bereits gesagt, dass Katzenberger eine Tochter erwartet. Die Ludwigshafener Kult-Blondine hat diese Information noch nicht bestätigt. 

dpa/kp

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Kommentare