Strafanzeige

Diebespaar klaut 15 Flaschen ‚Jacky‘

Gleich 15 Whiskeyflaschen der Marke Jack Daniels wollen die beiden Täter mitgehen lassen. (Symbolfoto)

Ludwigshafen-Oggersheim - Dieses Diebespaar war wohl ziemlich durstig! Gleich 15 Flaschen Whiskey wollen die beiden mitgehen lassen. Doch sie haben die Rechnung ohne den aufmerksamen Ladendieb gemacht.

Eine große Party schmeißen oder einfach nur auf ‚Vorrat‘ klauen? Was dieses durstige Paar wohl mit so viel Alkohol vorhatte, ist nicht bekannt.

Fest steht allerdings, dass der 36-Jährige und seine 27-jährige Komplizin am Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr versuchten, insgesamt 15 Whiskeyflaschen der Marke Jack Daniels aus einem Supermarkt in der Oderstraße klauen.

Insgesamt packt der männliche Täter neun Flaschen in seine Jacken- und Hosentaschen, während die 27-Jährige Schmiere steht. Danach packt die Frau noch sechs Flaschen in ihre Handtasche.

Auf dem Weg nach draußen wartet allerdings schon der Ladendetektiv auf das Paar, das das Diebesgut im Wert von fast 350 Euro abgeben muss. Die beiden erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls.

pol/rob

Quelle: Ludwigshafen24

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Großeinsatz: Brennendes Weizenfeld

Großeinsatz: Brennendes Weizenfeld

Gute Stimmung beim 1. Ludwigshafener Brückenaward

Gute Stimmung beim 1. Ludwigshafener Brückenaward

Kommentare