Polizei sucht Zeugen

Im ‚Metro‘: Unbekannte bearbeiten Geldautomat mit Flex! 

+
Unbekannte Täter versuchen einen Geldautomaten im Metro aufzuflexen.

Ludwigshafen-Oggersheim - Diesen Plan haben die Täter wohl nicht ganz durchdacht: Sie versuchen einen Geldautomaten aufzuflexen - und scheitern.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (1./2. Mai) zwischen 21:30 und 1:15 Uhr haben sich Unbekannte an einem Geldautomaten im ‚Metro‘ in der Oderstraße zu schaffen gemacht.

Zunächst haben die Täter mit Backsteinen die Scheibe am Eingangsbereich eingeschlagen und anschließend versucht den Automaten aufzuflexen! 

Doch ihr Plan scheitert: Ersten Erkenntnissen zufolge haben die Täter es nicht geschafft an das Bargeld zu kommen. Es entsteht ein Schaden in noch unbekannter Höhe. 

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter ☎ 0621 9632773 oder per Email an kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. 

jab/pol

Quelle: Ludwigshafen24

Kommentare