Zeugen gesucht

Vorsicht, Autofahrer! Steinewerfer auf B9

+
Auf der B9 wirft ein Unbekannter ein Stein auf ein Auto. (Symbolbild)

Ludwigshafen-Oggersheim - Als ein Autofahrer auf der B9unterwegs ist, trifft ihn wortwörtlich der Schlag: Ein Stein durchbricht seine Windschutzscheibe!

Der 45-Jährige fährt am Donnerstag gegen 16:50 auf der B9 in Richtung Frankenthal auf Höhe des Ortsendes Oggersheim unter einer Brücke durch, als er beim Vorbeifahren einen Gegenstand auf sein Auto zufliegen sieht. Doch auch das Bremsen hilft nicht, der Stein durchschlägt die Windschutzscheibe - glücklicherweise auf der Beifahrerseite!

Der Mann wird dabei nicht verletzt. Es entsteht ein Sachschaden von etwa 600 Euro. Eine Fahndung verläuft allerdings erfolglos.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter ☎ 06233 3130 oder der Polizeiwache Maxdorf unter ☎ 06237 934100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail an pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Erst vor wenigen Wochen wirft ein Unbekannter einen Stein von der Konrad-Adenauer-Brücke auf die Rheinallee und trifft dabei den Mini Cooper einer 30-Jährigen.

jab/pol

Quelle: Ludwigshafen24

Kommentare